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Gigajob "Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst / Terminierung für Geschäftsführung" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst / Terminierung für Geschäftsführung
Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen, 68723 Schwetzingen

Jobbeschreibung:
Tätigkeitsschwerpunkte:

- Telefonische Vereinbarung von Terminen
- Telefonische Neuakquise und Bestandskundenpflege bei Pflege- und Seniorenheimen
- Ansprechpartner sind die Pflegeheimleiter und Marketingabteilungen
- Terminkoordination für Geschäftsführung

Vorraussetzung

+ Erfahrungen im Terminieren / Vertriebsinnendienst
+ EDV-Kenntnisse
+ Motivation

Gigajob-Kategorie
* Vertrieb, Verkauf

Vorgesehener Eintrittstermin
* sofort

interne Kennziffer
* GJ - TV - 2010

Spezielles Beschäftigungs­verhältnis
* 400 Euro Basis

Innen- oder Aussendienst
* nur Innendienst

Arbeitsverhaeltnis:
Praktikum

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen:
Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH ist ein auf Pflege- und Seniorenheime spezialisiertes Informationsmedium mit dem umfassenden Deutschen Seniorenportal

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Gigajob "Praktikum Marketing / Projektmanagement" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Praktikum Marketing / Projektmanagement
Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH, 68723 Schwetzingen

Jobbeschreibung:
Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH betreibt mit dem Deutschen Seniorenportal das umfangreichste Mediennetzwerk für Senioreneinrichtungen in Deutschland.

Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH betreibt mit dem Deutschen Seniorenportal (www.deutsches-seniorenportal.de) das umfangreichste Mediennetzwerk für Senioreneinrichtungen in Deutschland.
Unsere Suchmodule für stationäre Einrichtungen und ambulante Dienste sind bei zahlreichen namhaften Medienpartnern eingebunden. Zusätzlich betreiben wir Informationskanäle bei unseren Kooperationspartnern FAZ.NET und ZEIT ONLINE.

Die Position:

• Unterstützung des Sales Teams sowie direkter Kundenkontakt
• Recherchen und Projektplanung
• Datenbankpflege
• Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen, operativen
und strategischen Themen
• Allgemeine Back-Office Tätigkeiten
• Mitverantwortung für die Organisation von Messen

Ihr Hintergrund:

• Studium in relevanten Bereichen oder kaufmännische Ausbildung
• Sicheres Auftreten am Telefon
• Sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
• Hohes Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und
Organisationstalent
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word & Excel)
• Internetaffinität

Arbeitsverhaeltnis:
Praktikum

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis endet nach 6 Monaten

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH:
Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH betreibt mit dem Deutschen Seniorenportal das umfangreichste Mediennetzwerk für Senioreneinrichtungen in Deutschland.

Das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH betreibt mit dem Deutschen Seniorenportal (www.deutsches-seniorenportal.de) das umfangreichste Mediennetzwerk für Senioreneinrichtungen in Deutschland.

Unsere Suchmodule für stationäre Einrichtungen und ambulante Dienste sind bei zahlreichen namhaften Medienpartnern eingebunden. Zusätzlich betreiben wir Informationskanäle bei unseren Kooperationspartnern FAZ.NET und ZEIT ONLINE.

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Gigajob "Nageldesigner/in Fußpfleger/in" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Nageldesigner/in Fußpfleger/in
Beautylounge, 60594 Frankfurt am Main

Jobbeschreibung:
Nageldesigner/in Fußpfleger/in Teilzeit ab sofort gesucht!

Unsere Beautylounge ffm, befindet sich im schönen Stadtteil Sachsenhausen. Wir sind ein, seit 12 Jahren bestehendes, gut eingeführtes Kosmetikstudio in Frankfurt. Ein tolles, motiviertes Team im modernen Ambiente, sucht eine nette, zuverlässige Kollegin zur Erweiterung des Teams.
Wir behandeln unsere Kunden nach den neuesten Erkenntnissen der Forschung und nehmen stets neue Anwendungen in unser Programm auf.
Das Wohlbefinden unserer Kunden steht an erster Stelle. Entspannen, Genießen, Stress abbauen und sich Wohlfühlen gehören ebenso zu unserer Philosophie, wie der Einsatz von hochwertigen Produkten mit professioneller Beratung.
Zu unserer Produktpalette gehören u.a. Firmen wie CNC Skin Care, Phytomer, OPI und CND Shellac.

Ihr Profil:
Sehr gute Deutschkenntnisse
abgeschlossene Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
sehr gute Kenntnisse sowohl in der Fußpflege als auch Nagelmodellage, Maniküre
Flexibilität. mind. 3 Samstage im Monat einsatzbereit.

Sie haben große Freude im Umgang mit Menschen, verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und überzeugen durch Ihre professionelle und freundliche Art.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Teamgeist.

Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Sie.

Beautylounge ffm
Veronica Pizarro

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über Beautylounge:
Unsere Beautylounge ffm, befindet sich im schönen Stadtteil Sachsenhausen. Wir sind ein, seit 12 Jahren bestehendes, gut eingeführtes Kosmetikstudio in Frankfurt. Ein tolles, motiviertes Team im modernen Ambiente, sucht eine nette, zuverlässige Kollegin zur Erweiterung des Teams.
Wir behandeln unsere Kunden nach den neuesten Erkenntnissen der Forschung und nehmen stets neue Anwendungen in unser Programm auf.

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Gigajob "nette freundliche Bedienung" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
nette freundliche Bedienung
Ristorante Italiano Daga, 65936 Frankfurt am Main|Sossenheim

Jobbeschreibung:
nette , freundliche Bedienung für Veranstaltungen, Feiern gesucht
in Frankfurt-Sossenheim

Arbeitsverhaeltnis:
Nebenjob

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

über Ristorante Italiano Daga:
italienisches Restaurant

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Gigajob "Business & Strategy Development Manager" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Business & Strategy Development Manager
Covomo Versicherungsvergleich GmbH, 60327 Frankfurt am Main

Jobbeschreibung:
Deine Aufgaben:

Du entwickelst, bewertest und setzt neue Business Development- und Sales-Strategien um
Du identifizierst und bewertest neue Business Opportunities (u.a. neue Produktfelder und Sales-Kanäle)
Du strukturierst die Entscheidungsfindung bis hin zur nachhaltigen Skalierung gemeinsam mit der Geschäftsführung (u.a. Marktrecherche, Business Cases)
Du betreust gewonnene Partner (u.a. IT-Integration, Roll-out, Preisverhandlungen)
Du arbeitest aktiv mit den Gründern sowie den Sales und Operations Teams zusammen
Dein Profil:

Du verfügst idealerweise über Erfahrung in einer Strategieberatung, Investmentbank oder VC/Inkubator
Du bist bereits mit digitalen Geschäftsmodellen in Berührung gekommen, bevorzugt FinTech oder InsurTech
Du bist routiniert in der Analyse und quantitativen Bewertung von Strategien und Projekten
Dein Studium hast Du überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen
Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und denkst analytisch und ergebnisorientiert
Du bist kommunikationsstark und verfügst über eine umsetzungsorientierte Arbeitsweise
Du hast Freude an einer dynamischen Unternehmenskultur und schätzt ein hohes Maß an Eigenständigkeit
Du sprichst deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gut englisch
Was wir Dir bieten:

Du erhältst einen vielfältigen Einblick in ein junges, stark wachsendes Startup, das die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mitgestaltet
Du wirst Teil eines einzigartigen Teams dynamischer und mitreißender Kollegen
Du erhältst vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld
Ein Büro mit Dachterrasse direkt am Main in Frankfurt
Regelmäßige Team Events, CrossFit im Büro, Teamlunch jede Woche und kostenlose Getränke, Obst und Snacks
Ein attraktives Gehalt plus Bonus
Du möchtest die Herausforderung annehmen? Schick uns einfach deinen CV mit GIGA - Business & Strategy Development Manager als Betreff..

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über Covomo Versicherungsvergleich GmbH:
Covomo ist ein schnell wachsendes Internet-Unternehmen. Wir bieten Endkunden auf unserer Webseite kostenlos die Möglichkeit sich schnell und transparent einen passenden Schutz für Ihre Reisen und Langzeitaufenthalte im Ausland auszusuchen. Unsere Geschäftskunden können mit unserer Vergleichstechnologie ihre Beratung kundenfreundlicher und gleichzeitig effizienter gestalten. Für motivierte, innovativ-denkende Köpfe schaffen wir gerne Platz in unserem jungen Team. Wenn es passt, finden wir die richtigen Aufgaben um individuelle Stärken zu fördern und der Firma zugutekommen zu lassen. Bei covomo arbeiten bedeutet auch selbstständig Themen voranzutreiben und Lust zu haben an Erfolg und Unternehmenskultur maßgeblich mitzuwirken. Der Austausch im Team ist direkt und Hierarchien sind flach. Die Entwicklung der Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und wird gelebt in Form von regelmäßigem Feedbackgesprächen und training-on-the-job. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen aus denen Ihre Eignung und Motivation hervorgeht.

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Gigajob "PROZESSINGENIEUR (M/W)" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
PROZESSINGENIEUR (M/W)
CTE Personalservice GmbH & Co. KG, 60308 Frankfurt am Main

Jobbeschreibung:
Sie wussten schon immer was Sie wollen? Wir auch!

Gemeinsam verbindet uns die Leidenschaft für Technik und Vielfalt. Als erfolgreicher Ingenieurdienstleister für sämtliche Industrie- und Innovationsbranchen unterstützen wir unsere Kunden heute nicht nur als Entwicklungspartner, sondern auch bei der Suche nach qualifizierten, technischen Fachkräften. Ob allgemeiner Maschinen- und Anlagenbau, Automotive und Fahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau oder Montagetechnik – nutzen Sie unsere Flexibilität und arbeiten Sie an anspruchsvollen Projekten.

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen im Raum Frankfurt / Main, suchen wir Verstärkung als:

PROZESSINGENIEUR (M/W)
ID-Nummer: P100026

Ihre Aufgaben:

• Technische und fachliche Beratung der nationalen und internationalen Produktionsstandorte zur Optimierung der verfahrens- und prozesstechnischen Abläufe in der Praxis sowie bei Störfällen
• Gewährleistung der Prozesssicherheit
• Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung von Produktneuheiten im Bereich der Verfahrenstechnik
• Durchführung von Versuchen sowie systematische Bewertung und Präsentation der Ergebnisse
• Schnittstellenfunktion zu externen Lieferanten, Zulieferern sowie internen Abteilungen
• Weitgehend selbständige Projektplanung von der Problemanalyse am Produktionsstandort vor Ort, über die Lösungskonzeption bis hin zur Begleitung der Umsetzung

Ihr Profil:

• Weiterbildung zum Techniker der Fachrichtung Maschinenbau, Produktion- und Verfahrenstechnik o.ä. mit relevanter Berufserfahrung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Diplom) im Bereich Verfahrenstechnik mit Bezug zum Anlagenbau
• Fundierte Erfahrungen in der Inbetriebnahme, Planung und Aufbau von verfahrenstechnischen Anlagen
• Umfangreiche Kenntnisse im Prozessmanagement
• Sehr gute analytische Kenntnisse und Teamfähigkeit
• Gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket
• Gute Englischkenntnisse
• Selbständige, praxisnahe Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität
• Freude an der Entwicklung kreativer- und ggfs. auch pragmatischer Lösungen, die zeitnah umgesetzt werden können
• Bereitschaft zu internationalen Reisetätigkeiten (ca. 30-50%)
• Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über CTE Personalservice GmbH & Co. KG:
Als kompetenter und erfahrener Ingenieurdienstleister bieten wir umfassende Personalservice-Konzepte für unterschiedliche Branchen - von der Vermittlung hoch qualifizierter, technischer Fach- und Führungskräfte bis hin zu spezialisierten Personallösungen.
CTE Personalservice GmbH & Co. KG findet die passenden Bewerber und bringt Sie mit Ihrem Unternehmen zusammen, ob zur Unterstützung auf Zeit, oder zur Festeinstellung. Durch unser breit gestreutes Portfolio steigern wir Ihren Erfolg.

Sowohl Unternehmen als auch Bewerber profitieren von unserem langjährigen Know-how. Testen Sie uns und lassen Sie sich überzeugen!

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Gigajob "Customer Service Mitarbeiter 20 h vormittags" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Customer Service Mitarbeiter 20 h vormittags
ClickPlastics AG, 64625 Bensheim

Jobbeschreibung:
Als exklusiver Repräsentant großer asiatischer Kunststoffhersteller für Europa bieten wir intelligente Lösungen im Bereich Kunststoffe. Unser kompetentes Team bietet den kompletten Service von der ersten Planung des Projektes bis zum Materialversand.

Da wir unser Team vergrößern möchten, suchen wir für diese anspruchsvollen Aufgaben einen

Mitarbeiter (m/w) – Customer Service – 20 h vormittags

Ihre Aufgaben:
• Bestellung der Ware beim Lieferanten, Angebotserstellung für Kunden
• Logistische Abwicklung der Bestellungen , Wareneingangs- und Lagerbuchungen
• Vorbereitung der Daten für die externe Buchhaltung und DATEV
• Büroorganisation, Lagerorganisation

Ihr Profil:
• Ausbildung in der Logistik oder als Industriekaufmann
• SAP Kenntnisse, Erfahrung mit Microsoft Office
• Kaufmännische Grundkenntnisse
• Kenntnisse im Import/Export, Dreiecksgeschäfte
• Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wenn Sie zudem über eine strukturierte Arbeitsweise verfügen, Eigeninitiative entwickeln, Kunden-und Serviceorientierung für sie genauso wie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken zählen, dann erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Markt.

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über ClickPlastics AG:
Als exklusiver Repräsentant großer asiatischer Kunststoffhersteller für Europa bieten wir intelligente Lösungen im Bereich Kunststoffe. Unser kompetentes Team bietet den kompletten Service von der ersten Planung des Projektes bis zum Materialversand.

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Gigajob "Vertriebsmitarbeiter - Vertrieb Kunststoffe" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Vertriebsmitarbeiter - Vertrieb Kunststoffe
ClickPlastics AG, 64625 Bensheim

Jobbeschreibung:
Als exklusiver Repräsentant großer asiatischer Kunststoffhersteller für Europa bieten wir intelligente Lösungen im Bereich Kunststoffe. Unser kompetentes Team bietet den kompletten Service von der ersten Planung des Projektes über die Materialauswahl, die Werkzeug- und Designberatung, die Lieferung der Ware bis hin zur Hilfestellungen bei Verarbeitung und Materialhandling bei den Kunden.

Da wir unser Team vergrößern möchten, suchen wir für diese anspruchsvollen Aufgaben einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) – Vertrieb Kunststoffe

Ihre Aufgaben:
• Technische Betreuung eines definierten Kundenstamms
• Einführung neuer Produkte, bzw. deren Entwicklung, Teilnahme an Abmusterungen
• Angebotserstellung, Preisverhandlungen mit Kunden und Lieferanten
• Marktbeobachtung mit Erschließung neuer Märkte, Neukundenakquise

Ihr Profil:
• Ein Studium der Kunststofftechnik bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung oder alternativ ein Studium der Betriebswirtschaft mit Erfahrung im technischen Vertrieb
• Berufserfahrung in der Kunststoffbranche sind von Vorteil
• Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
• Ein hohes Maß von Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation
• Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wenn Sie zudem über eine strukturierte Arbeitsweise verfügen, ergebnisorientiertes Denken und Handeln ebenso wie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zu Ihren Stärken zählen, dann erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsträchtigen Markt.

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über ClickPlastics AG:
Als exklusiver Repräsentant großer asiatischer Kunststoffhersteller für Europa bieten wir intelligente Lösungen im Bereich Kunststoffe. Unser kompetentes Team bietet den kompletten Service von der ersten Planung des Projektes über die Materialauswahl, die Werkzeug- und Designberatung, die Lieferung der Ware bis hin zur Hilfestellungen bei Verarbeitung und Materialhandling bei den Kunden.

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Gigajob "Pflegefachkraft (m/w) für unser Seniorenheim in Teilzeit" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Pflegefachkraft (m/w) für unser Seniorenheim in Teilzeit
Hochtaunus Stift GmbH, 61267 Neu-Anspach

Jobbeschreibung:
Im Herzen von Neu-Anspach liegt auf einer Anhöhe das Hochtaunus Stift. Unsere Einrichtung verfügt über 95 Plätze, 4 Wohnbereiche, Cafe und Bistro.

Unsere Pflegestandards beruhen auf Professionalität, Aufmerksamkeit und Menschlichkeit – gerade deshalb fördern und fordern wir auch in der vollstationären Pflege die Selbstständigkeit unserer Bewohner so weit wie möglich.

Wir suchen als Ergänzung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Examinierte Altenpfleger / examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit, Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung besetzt werden.

Voraussetzung:
- abgeschl. Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheitspfleger/in bzw.. Krankenpfleger/in oder Kinderpfleger/in

Ihre Aufgabe:
- Schwerpunkt Behandlungspflege
- Dokumentation und Evaluation des Pflegeprozesses

Wir bieten:
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- gerne vermitteln wir eine Möglichkeit der Kinderbetreuung in unmittelbarer Nähe zu unserer Einrichtung
- ein hervorragend ausgestattetes Haus, eine sehr hohe Leistungsqualität und ein engagiertes & kollegiales Mitarbeiterteam.

Ihre Wünsche nehmen wir ernst und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine passende Karriereplanung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Hauses:
So besteht z.B. die Möglichkeit die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung zu absolvieren oder zum Praxisanleiter (m/w).

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann schicken Sie mir doch bitte Ihre Bewerbung zu und lernen Sie unser Haus und meine Kollegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch kennen.

Hochtaunus Stift GmbH
Frau Wagner
61267 Neu-Anspach

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis endet nach 1 Jahr

Verguetung:
variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

über Hochtaunus Stift GmbH:
Das Hochtaunus-Stift ist eine stationäre Altenhilfe-Einrichtung in priv. Trägerschaft mit derzeit etwa 140 Pflegeplätzen.

Unsere Pflegestandards beruhen auf Professionalität, Aufmerksamkeit und Menschlichkeit – gerade deshalb fördern und fordern wir auch in der vollstationären Pflege die Selbstständigkeit unserer Bewohner so weit wie möglich.

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Gigajob "Young Professional Communication Manager (m/w)" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Young Professional Communication Manager (m/w)
Talentschmiede Unternehmensberatung AG, 60329 Frankfurt am Main|Bahnhofsviertel

Jobbeschreibung:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt (Main) einen Young Professiona Communication Manager (m/w), der gerne an Digital Branding- und Kommunikationsstrategien arbeitet und sich sowohl durch tiefe als auch breite Kompetenz in diesem Wissensbereich auszeichnen möchte.
Ihre Aufgaben:
• In dieser vielseitigen Position berichten Sie direkt an die Leitung des Business Developments und unterstützen das Management bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Social Media und Digital Branding Strategie.
• Sie unterstützen das Management bei der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und eines umfassenden Kommunikationskonzeptes.
• Sie verantworten die selbstständige Konzeption und Implementierung einer umfassenden Digitalstrategie von Content über Design bis hin zur richtigen Technologie.
• Sie verantworten die Konzeption, Planung und Durchführung von eigenständigen und kanalübergreifenden Social Media Kampagnen (Blogs, Facebook, Twitter, XING, LinkedIn).
• Sie sind für die Weiterentwicklung des Webauftritts verantwortlich, bauen kontinuierlich das Online Netzwerk aus und tragen dazu bei, so das Digital Branding nachhaltig zu etablieren.
Als fachlichen Hintergrund haben Sie:
• Bisherige Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Unternehmenskommunikation.
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Social Media (z. B. Blogs, Facebook, etc.).
• Gute Kenntnisse in HTML/CSS, Adobe Suite.
• Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office.
Ihr Profil:
• Sie haben einen der nachfolgenden Studiengänge absolviert: (Online) Marketing, Digitale Medien oder Kommunikation und haben eine Affinität zum IT-Finanzsektor.
• Sie haben eine Begeisterung für das Medium Internet und Digital Marketing und haben ein hohes persönliches Interesse an den individuellen Herausforderungen in diesem Umfeld.
• Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein konzeptionelles und zielorientiertes Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen.
• Sie zeichnen sich durch Kreativität sowie und gutes textuelles und grafisches Verständnis aus.
• Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können sich für neue Aufgaben begeistern.
• Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, gedankliche Flexibilität und hohe Teamfähigkeit.
Als Arbeitgeber bieten wir
• Persönliche Beratung – Bereits im Vorfeld der Einstellung eine intensive Beratung, im Hinblick darauf, welche Tätigkeiten am besten zu Ihrer Persönlichkeit, Ihren Fähigkeiten und Ihren erworbenen Kenntnissen passen.
• Fortbildungs- und Betreuungskonzept – Ein innovatives und kontinuierliches Trainingsangebot mit allem, was E-Learning-, Classroom- und Onsite-Trainings namhafter Anbieter und Hersteller zu bieten haben.
• Mentoring und Coaching – Inklusive regelmäßiger Feedback- und Zielvereinbarungsgespräche mit dem Management und der Gewissheit, jederzeit ein Mensch mit Persönlichkeit zu sein und keine Personalnummer in einem Konzern.
• Junges, dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien – Gegenseitige Hilfsbereitschaft und echte Freundschaften.
• Regelmäßige Teamevents – Gemeinsame Mittagessen, Theaterbesuche, Sommerfeiern, Grillfeste und Talentschmiedetage, damit neben der Arbeit auch der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kommt.
• Teamorientiertes Arbeiten mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben – Aufgaben, die nicht nur fördern, sondern auch fordern um das Beste aus einem herauszuholen.
• Spannende Karriereperspektiven – Wir schmieden Karrieren!
• Unbefristete Festanstellung – Mit marktgerechten Gehältern und allen den vorgenannten Vorteilen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

über Talentschmiede Unternehmensberatung AG:
Die Talentschmiede fördert als branchenübergreifende IT-Unternehmensberatung den Einsatz von Absolventen und Young Professionals. Wir bieten unseren Kunden Projektteams mit jungen, talentierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die wir mittels unseres innovativen Ausbildungs- und Betreuungskonzeptes kontinuierlich fortbilden.

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